Anleitung, um uns zu besuchen

 

Gäste sind bei uns sehr herzlich willkommen. Da aber die Erfahrungen von früheren Gästen uns gelehrt haben, wissen wir, dass für manche das finden des Raumes ein Problem darstellt.
Wir haben deshalb diese Einleitung erstellt, damit sie keine Probleme haben unser Meeting zu besuchen.

Wenn du mit dem Auto oder mit dem Fahrrad da bist, dann benutze doch am besten einfach den Parkplatz/die Stellplätze hinterm Gebäude. Die Auffahrt siehst du hier mit einem weißen Pfeil gekennzeichnet. Falls du ohne Auto mit dem Bus oder auf andere Wege anreist kannst du einfach den Haupteingang vom Gebäude nutzen (roter Pfeil).
Nachdem du im Innenhof geparkt hast musst du an folgender Tür klingeln (weißer Pfeil). Einfach Verdi mit den Pfeiltasten an der Klingel (gelber Pfeil) auswählen und klingeln. Falls dir beim ersten Mal nicht geöffnet wird versuch es einfach nochmal. Der Haupteingang sollte offen sein, ansonsten einfach die Klingel rechts benutzen. Einfach Verdi mit den Pfeiltasten an der Klingel auswählen und klingeln. Falls beim ersten Mal nicht geöffnet wird versuch es einfach nochmal.
Wenn du rein gelassen wurdest benutze am besten nicht das Treppenhaus um in den 4. Stock zukommen. Denn dann stehst du vor verschlossener Tür. Benutze den Fahrstuhl, den du links findest (weißer Pfeil). Wenn du rein gelassen wurdest benutze am besten nicht das Treppenhaus um im 4. Stock nicht vor verschlossener Tür zu stehen. Benutze den Fahrstuhl den du auf der linken Seite findest. (weißer Pfeil).

Wenn du im 4. Stock angekommen bist wende dich nach links und gehe den Gang bis zum Ende durch. Das Meeting findet normaler Weise im großem Raum am Ende des Ganges statt (weißer Pfeil). Falls dieser aber besetzt ist findest du uns im Raum daneben. (gelber Pfeil)

 

Hier ist eine Druckversion von der Anleitung: Anleitung_Ausdruck.pdf